Werkzeugschleifdienst Sisolefsky

Sie haben Fragen?
Rufen Sie uns an unter 0351/45 20 166

Werkzeugschleifdienst Sisolefsky Firmengeschichte

Tradition seit vielen Jahren

Bereits im Jahre 1991 begann die Produktion in unserem Betrieb. Erfahren Sie mehr über uns in unserer Historie.

Historie

Im Juni 1991 gründete Herr Dieter Sisolefsky das Unternehmen. Er begann seine Tätigkeit mit konventionellen Schleifmaschinen, die er von einer großen Dresdner Firma übernommen hatte und einem Mitarbeiter. In den folgenden Jahren entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter, wurde auf CNC-Technik umgestellt und zählte im Jahr 2014 Elf Mitarbeiter. Zum 01.01.2015 übergab Herr Sisolefsky aus Altersgründen die Firma Werkzeugschleifdienst an seinen langjährigen Mitarbeiter Herrn Florian Post.
Seit diesem Zeitpunkt führt Herr Post als neuer Inhaber das Unternehmen in gewohnter Weise weiter.